-Wie lautet dein Steam Name?
Floh0001
-Wie lang wurdest du gebannt?
1 Tag
-Weswegen wurdest du gebannt?
RP Flucht
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Nur kurz zur Klarstellung, der Bann ist ja sowieso nur 1 Tag (bis heute Abend); Ich wollte mit dem Kollegen eigentlich nur noch kurz das Koks verarbeiten, zur Garage fahren und dann gehen, da ich noch einen wichtigen Termin OOC hatte (muss ich ja nicht näher drauf eingehen xD Aber es war wichtig). Allerdings kamt ihr uns dazwischen und wir mussten fliehen. Ich habe mich dann in einem Busch versteckt um Offline zu gehen (wir wollten eigentlich zuerst zur Garage noch laufen, ihr kamt dann aber mit eurem Auto, also habe ich mich im Busch versteckt und ging Offline). Also ich verstehe nicht, warum ich gebannt wurde? Die RP Situation hat noch gar nicht begonnen gehabt, wie kann es also RP Flucht sein?? Ich habe das Spiel verlassen, bevor jemand mit mir geredet hat? Und ich dachte, ihr seht mich gar nicht im Busch. Ich musste leider wirklich dringend gehen und hatte keine Zeit mehr für eine 20-minütige RP Situation.
Was hätte ich in einer solchen Situation machen sollen? Bzw. was hättest du in meiner Lage getan Navex?
Florian