-Wie lautet dein Steam Name?
Rexolo
-Wie lang wurdest du gebannt?
03.04.2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Logging
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Stoffel
Stellungnahme ->
Mir ist bewusst, dass ich bald wieder entbannt bin, ich möchte jedoch nicht dass mein Charakter gelöscht wird.
Geschehen: Ich bin ganz normal auf der Landstraße richtung Sady Shores gefahren, plötzlich kam mir ein Polizeihelikopter entgegen, der als er mich sah umdrehte und mir aggressiv folgte. Realistisch ist das ja nicht, ich fahr auf dem Highway und ein Helikopter, der ja eigentlich besseres zutun haben sollte als Autos anzuhalten, die normal rumfahren (gut vielleicht war ich ein bisschen schnell, aber deswegen wird man doch nicht von einem Heli verfolgt der nur knapp 20m über dem Boden flog). Ich bin nach Sady Shores gefahren um mein Auto in die Garage zu parken, weil ich wieder auf Arbeit musste und ich keine Zeit hatte jetzt so ein unrealistisches RP zu führen. Ich bin also extra bei der Garage um die Ecke gegangen um zu symbolisieren dass ich gehe. Habe mich dann ausgeloggt und noch kurz gehört wie einer der Polizisten sagte "Hände hoch". Hände hoch? Für was denn, ich fahr ganz normal auf der Straße und werde dann wie ein Krimineller behandelt? Also auf solch ein unrealistisches RP habe ich echt keine Lust. Dennoch möchte ich weiter auf dem Server spielen, da er mich einfach im Grundsatz überzeugt hat, abgesehen von dem ein oder anderen RP der Polizisten. Mir ist klar, dass ich damit gegen eine Regel verstoßen habe, aber bei so einem unrealistischen RP und der Tatsache, dass ich auf Arbeit musste und ja nichts verbrochen habe fällt es mir schwer hier auf dies zu achten.
Bleibt gesund und entscheidet fair! ![]()