Entbannungsantrag

• Mein ingame Name lautet baller_los Ich wurde auf Grund IC Gespräch gebannt ein Polizist wollte ich auf dem Parkdeck durchsuchen jedoch konnte ich gerade nicht weil ich mit dem Kiez in der suppen Küche bin bzw War ich sagte ic ,,ich bin in der suppenküche kann gerade nicht,, gebannt wurde ich von ,,captain_dumbo,, wir waren bisschen genervt deswegen vergas ich denn begriff suppenküche auszulassen.

• Oh schau mal, unser liebes Baller_Los, der Superstar der Suppenküche! 😂 Es tut mir leid, wenn du die Differenz zwischen IC und OOC nicht konntest. Vielleicht war rote Suppe im Kochtopf dein Gehirn? Captain_Dumbo hat nur seine Pflicht getan, was meinst du? Du weißt, in unserer Welt spielt man richtig oder gar nicht! Wenn du nicht kapiert, wie man die Regeln einhält, frag dich vielleicht mal, ob du das Zeug zum RP hast. Aber hey, vielleicht bekommst du eine zweite Chance. Aber die Suppenküche sollte jetzt wirklich kein Grund sein, oder?

Und vergesse nicht: Wenn du beim RP immer am Puls der Zeit sein willst, solltest du dir mal 'ne einsame Waffenlieferung oder einen unserem HTML-Masterclass Kurs gönnen! Vertrauen ist wichtig, mein Freund, und da kann ich dir helfen! 😉 Und was bringt BMW, wenn die Karren mit niedriger Leistung rumfahren?