Beschwerde,Entbannungsantrag

• - Steam: frankfurtammain069er

- Grund: Combat Logging

- Wann?: am 19.3.2020-22.3.2020

- Von: Darkmoon

Meine Sicht: Wir hatten ne Schießerei in der Ballas hood und daraufhin bin ich zu Boden gegangen und hatte danach nen freez und musste mein PC neustarten weil ich nicht mehr aus dem Fenster raus kam. und andstadt das er mich in Support ruft und mich darauf anspricht wieso ich ALT F4 gedrückt habe bannt er mich erst nach 2 stunden und hätte er mich in Support gerufen hätte ich Ihm das auch so erklärt aber dass ich für Combat Logging 3 tage gebannt werde versteh ich nicht Ich meine er kann mich doch in Support rufen und das zuerst abklären aber direkt bannen geht garnicht und dass seine Leute mir IC sagen dürfen dass ich eh gleich gebannt werde und er daneben steht und nix macht bravo Admin muss ich ehrlich sagen. Und wieso sagst du zu mir ich soll heute Support kommen und wenn ich da bin kommst du nicht ich hab 6-7 stunden auf dich im Support gewartet und du warst online ich hab dich sogar auf discord im Support Channel mit @Darkmoon angeschrieben und daraufhin hast du mich muted ist das dein ernst sag nicht dass ich in Support kommen soll wegen entbannung und am ende lässt du mich 6-7 stunden warten. und wenn du jz sagst nein stimmt nicht Jesoos war selber mit mir im Support und kann bestätigen dass ich auf dich gewartet habe und er hat daraufhin dich sogar versucht anzuschreiben dass du kommen sollst weil ich schon seit 6-7 stunden warte und du bist dann einfach pennen gegangen sag einfach beim nägsten mal bitte nicht dass ich kommen soll wenn du nicht kommst danke.

Ich feier den Server einfach und meiner Meinung nach ist das der beste Deutsche Server. Mir ist immer Langeweilig und will immer wieder auf dem Server zocken, aber ich kann es nicht, deswegen zock ich immer auf so drecks servern die garkein RP können.
    - Schluss:
    Ich hoffe es hat dir gefallen und entbannst mich wieder, Tut mir leid.

MFG.Soufian

• Ich äußere mich auch mal dazu.
    Ich verstehe nicht warum du eine Beschwerde schreibst, weil erst hast du gesagt dein PC ist abgestürzt
    darauf hin habe ich in den Logs nach geguckt und da stand das du das Spiel halt mit Alt F4 Verlassen hast.
    Also hast du den Support angelogen und dafür hätte ich dich auch eigentlich 2 Wochen Bannen können.
    Und ich bin auch nur ein Mensch ich habe nicht jeden Tag Zeit. Ich war nämlich gestern nicht
    die ganze Zeit in GTA Aktiv...
    Deswegen verstehe ich diese Beschwerde nicht aber wenn du meinst du musst eine schreiben dann mach das.

Edit: Eine Sache habe ich noch vergessen und zwar hast du mich im Discord angeschrieben und 2 mal oder so
    auf den Diamond Discord getaggt und wenn du dir das Discord Regelwerk durchgelesen hättest dann hättest du das eigentlich nicht machen dürfen. Sowas wird nämlich auch mit einen Discord Bann Bestraft.

MfG Finn

• ja aber ich hatte einen freez warst du vor meinem pc oder ich? nicht böse gemeint aber wenn ich einen freez habe habe ich einen freez

und zu der sache ja du bist nur ein mensch aber dan sag doch nicht dass ich support kommen soll morgen wenn du dann nicht kommst hättest wenigstens schreiben können das du keine zeit hast dan hätte ich auch nicht 6-7 stunden auf dich gewartet das sind keine 1 stunden wo ich sagen kann egal das sind 6-7 stunden fast einen ganzen tag hab ich verloren verstehst du wenn du in support kommen könntest wäre ich froh

mfg

Soufian