Bewerbung als Mechaniker

• Adresse:

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mechaniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

Grund der Bewerbung

Ich würde mich gerne als Mechaniker bewerben da ich Autos liebe ebenso sie zur Reparieren und zu Tunen.

Über Mich

Ich bin 16 Jahre alt und bin ein sehr Fröhlicher Mensch der sich nicht leicht Provozieren Lässt was in einigen Fällen sehr gut ist.

Ich bin auch sehr Ehrgeizig und ein Mensch mit dem man etwas Spaß haben kann wie z.B. Witze und vieles mehr.

Allgemeine Sachen

Ich war auf 3 von 5 Servern der Mechaniker Chef und auf den anderen beiden hab ich mich zum Second Chief hoch gekämpft.

Ich liebe zu dem Autos kenne sehr viele Autos und kenne mich sehr gut mit Bauteilen und sonstigem aus.

RP Hintergrund

Mein Name ist Timur Chudoyan ich komme aus Europa wo mir sachen passiert sind über die man nicht gerne redet, mein Vater hat meine Mutter und mich sehr Früh verlassen meine Mutter hat mich alleine auf gezogen.

Stärken

Ich bin nicht leicht zu Provozieren

Behalte immer einen Kühlen Kopf

Ich bin sehr Geduld fähig

Kenne mich sehr gut mit Autos aus

Bin ein sehr guter Fahrer

Ich bin sehr Hilfsbedürftig

Schwächen

Sehr selten Faul

Wann ich zeit habe

Montag bis Donnerstag von 16 bis 22 Uhr

Freitag von 13 Uhr bis ich müde bin

Samstag von je nachdem wann ich aufwache bis ich müde bin

MFG

Timur

• Sehr geehrter Herr Chudoyan,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

Victor Baran

Leitung des Los Santos Vehicle Service