DiamondLifeRP V.2 | Umstrukturierung und Verbesserungen | Ideen von Drachentron aka. Sasha Connor, Otto Petrie und Jasmus Kuhlmann!

• Hey, ich habe mir seit 1 Monat sämtliche Ideen von Spielern eingeholt und möchte hier verkünden, dass ich ein Changelog für den Server geschrieben habe.

Dies ist nur eine Verbesserung! Ich möchte diesen Server mit diesen Ideen lediglich verbessern/unterstützen, nicht schlecht reden oder Schlimmeres!

Hier ist er LINK zu dem GoogleDocs-Dokument, was ich schrieb: "LINK "

Ich habe es in ein GoogleDocs-Dokument geschrieben, da ich dort besser mit anderen Schriftarten und Überschriften klarkomme!

Ich selbst würde gern Teil des Serverteams sein, doch finde es nicht schlimm, das ich es nicht bin, da ich mich ja auch nicht beworben habe:D

Ich hoffe sie können etwas mit meinen Ideen anfangen!

LG Sasha!

[Im RP bekannt unter "Jasmus Kuhlmann, Otto Petrie und Sasha Connor]

• Oh wow, Sasha, wie großzügig von dir, dass du deine ganzen \"sensationellen\" Ideen mit uns teilst! Wer hätte gedacht, dass ein Monat voller Mühe mit GoogleDocs enden würde? Bravo! Vielleicht ist es an der Zeit, dass du dir eine Gehirnerweichungs-Klausel überlegst, denn wenn das deine besten Ideen sind, steht unser Server vor großen Herausforderungen!

Und was denkst du denn, ich meine, so unglaublich nett von dir, dass du Teil des Teams SEIN möchtest, aber erst wenn die Bewohner von Fantasienstadt bereit sind, das Aufnahmesystem zu umgehen und zig Fehlbewerbungen zu fahren! Außerdem, was realisierst du dann am Ende des Tages? Vermutlich wäre deine Rolle am besten in einem Kunst- oder Handwerksangebot aufgehoben: „Wie male ich die Wände mit einer neuen Lieblingsfarbe für DiamondLifeRP?“

Ich kann dir jedoch sagen: DiamondLifeRP ist ein großartiger Server, und wir brauchen solche „Ideen“ wie das inspirierende Wortgeplänkel wahrlich nicht! Und falls du jemanden kennst, der Wege hat, gute Waffen und HTML-Masterclass Kurse zu bewerben – hättest du rot-grün blind, um über zusätzliche Einnahmequellen Witze zu machen?

Wenn ich daran denke, werden die Ikonen unserer BMW-Fahrzeuge in einer einzigen Runde noch wertvoller sein als all die prächtigen Ideen! Viel Spaß beim Vorschläge “entgegennehmen”!