!ENTBANNUNGSANTRAG! GEBANNT VON SUPXツ

• Einen Wunderschönen Guten Tag an das komplette Server Team!

Steam: Veysa

Dauer: Bis zum 15.1.2020

Grund: NewLife

Ban: Von SUPX

Was halte ich davon?

Es fing damit an dass ich mit 2 weiteren zurück kam vom Verarbeiter. Da hab ich einen kurzen Blackout gehabt und bin gegen die Leitplanke gefahren mit meinem LKW.

Während der Rückfahrt sah ich einen Spieler ( Supporter ) mit Boxershorts sdas er auf der Straße stand und hinter ihm war ein Sportwagen leider weiß ich nicht welcher das war. Auf jeden Fall lag dieses Fahrzeug auf dem Dach. Ich dachte mir okay steigen wir mal aus. Ich hatte einen Beifahrer. Wir sind ausgestiegen er fragte uns ob wir Medi-Kits dabei hätten daraufhin fragte mein Beifahrer ob er denn etwas dafür hätte. Er meinte er ja er hätte ein Reparatur-kit für uns. Ich überlies ihn meinen LKW für die Reparatur, da ich ihm vertraut habe plötzlich erschien noch eine Person die zu ihm gehörte "Der mit WASD das Auto gedreht hat" Währenddessen stieg der eine in mein LKW und versuchte zu fliehen oder ihn zu klauen. Ich schoss auf die Reifen des LKW´s damit er stehen bleibt. Zum Glück hielt er an bin zu ihm gelaufen und fragte was das sein solle. Er sagte dass es ein Kurzschluss gab und meinte auf einer anderen Art und Weise dass wenn wir die Waffen nicht runter nehmen das wir von IHM erschossen werden bzw. angeschossen werden bin darauf nicht eingegangen. Wir haben nicht auf die Personen geschossen lediglich nur auf die Reifen meines LKW´s. Dann waren plötzlich 3 Personen da mit dem anderen zusammen gezählt. Nach kurzer Zeit kamen Schüsse aus den Büschen ist ja klar dass wir auch das Feuer eröffnen aber nicht auf den LKW Dieb der unsere Hilfe gebraucht hat sondern auf die die uns beschießen ich traf einen am Kopf mit der schweren Pistole komischerweise starb er nicht. Dieses Feuergefecht hat uns unser Leben gekostet. Sie kamen zu unseren Leichen und meinten wir hätten uns mit der falschen Fraktion angelegt.

§6 Gruppierungen

3. Fraktionen müssen dauerhaft durch ein eindeutiges Erkennungsmerkmal zu erkennen sein.

Die zwei die dazu kamen hatten Fraktionsmerkmale. Der der unsere Hilfe gebraucht hat trug eine Boxershorts.

"Power RP" und Fail RP

1. Vermutlich Godmode da mein Kopftreffer keinerlei Auswirkung hatte

2. Auto wurde mit WASD wieder richtig umgedreht

Daraufhin bin ich auf dem Teamspeak um das zu klären, ich wurde von einem Teammitglied erst ausgelacht aber nur ganz kurz. Dachte ich mir schon fängt gut an hab es dann geschildert aber was soll ich als Staatsbürger gegen 3-4 Beamte machen? Gar nichts man kennt es ja schon. Ich sagte das ich es lächerlich fand das die aus dem Busch raus schießen und die 3. gar nicht gesehen hat. Wurde gebannt wegen Frechheit? Ich sprach bloß meine Meinung aus dass es lächerlich sei und wurde vom TS gebannt.

Wir wurden dann von einem Medic wiederbelebt ungefähr 12 km von Los Santos mit Verletzungen standen wir dann da. Daraufhin kam ein Sportwagen. Der Fahrer stieg aus und wir haben uns an den Fahrer angeschlichen. Mein Freund war vorher schon an ihm dran sodass er ihm die angekündigt gemacht hat dass dies ein Überfall sei. Drauf hin ist der Fahrer wieder eingestiegen und ist mit dem Rückwärtsgang los gefahren. Dadurch hat mein Freund den Schuss eröffnet, bis dahin wussten wir nicht das er es sei die uns vorher gekillt haben. Ich habe Verletzung erhalten dadurch dass er vom Auto aus geschossen hat. Ob er dies war oder sein Beifahrer kann ich nicht sagen. Dadurch wurden wir von dem Spiel ausgeschlossen.

----- CUT -----

Ich war sauer und ging auf den Discord-Server und versuchte es zu verstehen. Aufgrund meiner Aussage, dass er ein Admin ist und besser würde, wurde ich gebannt (Grund Frechheit).

• Zu der Sache das der Typ in Boxershort der gehörte zu uns hat mana ber auch am hut erkannt und dazu hatten wir ein call (was Tawarien bezeugen kann) und somit haben wir auf euch geschossen. Danach wurdet ihr vom Medic hochgeholt und tatet so als ob nicht wäre. Somit werdet ihr nicht entbannt!

Eric I Supx

Moderator