Bewerbung als Supporter
Gliederung:
Name, Alter
RealLife Infos
Onlinezeiten
RP Teil
Stärken/Schwächen
Schlusssatz
Name, Alter:
Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre jung, aber ich würde mich reifer als viele in meinem alter einschätzen.Als meiner Hobbys würde ich sagen das ich viel RP zocke aber auch MTB (mountainbike).
RealLife stuff:
Ich Wohne derzeit in Potsdam und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin am 23.2.2004 geboren und werde vorraussichtlig probieren Lehramt nach der schule zu studieren. Ich spiele seit ca einen halben Jahr RP und habe schon viele erfahrungen gesammelt. Ich war bis jetzt erst in einen Team als Supporter tätig aber das Team hat sich aufgelöst und der Server is down. Ich hoffe trotzdem das ihr mir die chance gibt mich zu beweisen.
Onlinezeiten:
Montag-Freitag: 16:00-22:00
Samstag-Sonntag: ganzen tag
RP-Teil:
Im RP spiele ich einer Rolle die aus einem sehr beschatteten Ort kommt und deswegen meist nur mit Maske etc. auffindbar ist. Ich kam aus einem Kriegsgebiet und musste deswegen schon oft Kämpfen und mit Gewähren oder ähnliches Umgehen.
Ich habe meinem Land alle ehren gemacht, Ich war der beste meines Zuges. Bis eines Tages die Kameraden illegale Substanzen in mein Bett gelegt hatten und diese gefunden wurden. Ich wurde sofort gekündigt und durfte nicht mehr in diesem Land mitwirken.
Deswegen kam ich nach Los Santos und schließte mich der Grove an. Sie gaben mir Kraft. Leider kam es eines Tages zu einem heftigen Krieg gegen eine Mafia. Ich habe gesehen wie meine Brüder starben und Ich selber wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geliefert. Ich habe nur einen meiner Brüder wieder gefunden und das ist der jetzige OG der Grove Peter Pray. Ich mache jetzt derzeit mein eigenes ding und probiere den Leuten auf der Straße zu helfen. Ich gebe ihnen Waffen oder erledige Sachen für sie wenn sie Hilfe brauchen.
Stärken und Schwächen:
Stärken
:
-Nicht sehr aufdringlich (geduldig)
-Höfflich
-Respektvoll
-Regelwerk kenntnisse
-Dauerhafte Gopro
-kann OOC und IC auseinanderhalten
Schwächen
:
-Bei beleidigungen hört respekt langsam auf
Mäximus#2445
Ts3:
Baumii
Forum:
Maxdecoolejunge
Steam:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198410504049/edit
E-Mail:
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich würde mich als ein sehr gelassener Mensch einschätzen und lasse gerne mit mir reden wenn jemand einer anderen Person vorwürfen gibt. Ich höre mir IMMER beide seiten an und würde meine rechte ing wie auf ts nicht unnötig abusen oder als mein Vorteil ausspielen.
Schlusssatz:
Ich hoffe ich komme euch von mir überzeugen und warte auf eine Antwort.
MFG Max