Bewerbung als Polizist

• Bewerbung als Polizist

Guten Tag sehr geehrtes ,Police Department

mit diesem Schreiben möchte ich mich als Polizist bewerben.

Gliederung:

RP Teil:

- Persönliche Informationen

- Strafregister

- Alte Jobs

- Wieso ihr mich nehmen solltet/Warum ich für den Job als Polizist geeignet bin

- Sonderqualifikationen

- Lebenslauf

OOC Teil:

- Persönliches

- Erfahrung mit FiveM

RP Teil:

Persönliche Informationen:

Ich bin am 31.10.1997 geboren und heiße Leon Peter. Wohnen tue ich aktuell unter der Brücke in Vespucci , Mission Row. Groß bin ich aktuell 1,80m.

Stärken:

- Teamfähig

- Geduldig

- Freundlich

- Nicht aggressiv (komme nicht so schnell in Rage)

Schwächen:

Rechtschreibschwäche

Strafregister:

Ich habe keine Vorstrafen.

Alte Jobs:

Mein erster Job war Trucker, dort verdiente ich aber nicht viel, weshalb ich den Job wieder wechselte. Danach war ich Türsteher. Doch der Job hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, weshalb ich auch diesen kündigte. Nun bin ich seit ca. 2-3 Tagen Arbeitslos und suche dringend Arbeit, da ich mein neues zuhause finanzieren muss.

Wieso ihr mich nehmen solltet/Warum ich für den Job als Polizist geeignet bin:

Ich denke ihr solltet mich nehmen, da ich eine sehr reife Person bin und LosSantos gerne "clean" machen will. Zudem sind zurzeit wenige Polizisten online weshalb ich davon ausgehe, dass ihr Unterstützung gebrauchen könntet.

Sonderqualifikationen:

Ich besitze den - & Autoführerschein.

OOC Teil:

Persönliches:

Ich heiße im echten Leben Leon und bin aktuell 15 Jahre alt und werde im Januar 16. Ich wohne in dem Bundesland Sachsen und meine Hobbys sind unter anderem das Zocken.

Erfahrungen mit FiveM:

Ich spiele FiveM zwar erst seit 6 Monate, habe aber dennoch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Peter