BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN

• 10106-ls-png

Bewerbung um eine Stelle als Beamte bei Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Beamter bei Ihnen bewerben. Folgend ein kleines Inhaltsverzeichnis bezüglich der Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis:

1. Meine Reallife-Daten

2. Meine Ingame-Daten

4. Meine Onlinezeiten

5. Fragen warum Ich, Beamte werden möchte

Reallife Daten

Name: Abbas Al-xx

Hobbies: Programmieren & Spielen

Ingame Story

Vor rund acht Jahren mussten meine Brüder und ich unsere geliebte Heimat verlassen. Unser Großvater führte eine kleine Modemanufaktur und lies sich mit den falschen Leuten ein, woraufhin wir aus unserem Land fliehen mussten. Der nächste Flug brachte uns nach Los Santos, wo alles von neu beginnen sollte. Anfangs versuchten wir unser Glück in den Gärten der Leute. Wir mähten Ihren Rasen, putzten Pools und schnitten Hecken. Nach zwei Jahren harter Arbeit wurde uns bewusst das es nicht ewig so weitergehen kann und so nahm alles seinen Lauf. Wir verkauften alles was wir hatten. Autos, Lkws,unsere Arbeitsgeräte sowie Werkzeuge und erfüllten uns unseren Traum, einen eigenen Camper. Meine Brüder wollten reisen doch ich hatte anderes im Schilde. Tag und Nacht stand ich in diesem und kochte, allerdings nicht das was meine Brüder dachten. Sie waren immer die, die dem Gesetz treu blieben. Ich entwickelte eine eigene Formel für meine Drogen und versuchte diese im ganzen Staat zu verbreiten. Alles lief gut, bis plötzlich mein Bruder verschwand. Ich hatte mich mit den falschen Leuten eingelassen. Meinen Bruder konnten wir noch retten, allerdings kam sein Sohn bei unserer Befreiungsaktion ums Leben, was er mir nie verzeihen wird. Ich hatte alles und doch nichts, ich musste wieder einen neuen Weg finden um mich im Geschäft zu etablieren. So kauften wir eine Tankstelle, schworen uns nur mehr unter dem Radar zu schwimmen und nur noch mit vertrauten der Familie Geschäfte zu treiben. Seit diesem Tag handeln wir mit Rohstoffen sowie Immobilien. Aufgrund meiner langjährigen Betriebserfahrung, sehne ich mich nach mehr.

Meine Onlinezeiten

Montag: 16Uhr – 23 Uhr

Dienstag: 19Uhr – 22 Uhr

Mittwoch: 16Uhr – 23 Uhr

Donnerstag: 21Uhr – 23 Uhr

Freitag: Unbegrenzt

Samstag: Unbegrenzt

Sonntag: 11 Uhr – 23 Uhr

Fragen warum Ich, Beamtewerden möchte

Wieso möchte Ich zu Polizei?

Ich möchte der Polizei beitreten, da Ich denke, dass die neuen Aufgaben den Spielspaß in der Fraktion erhöhen und da Ich schon einmal in der Fraktion war,

einfach noch einmal in die Fraktion möchte das Sie mir extremen Spaß bereitet hat, durch die Leute.

Was erwarte Ich von der Fraktion?

Ich erwarte von der Fraktion nichts besonderes, lediglich einen freundlichen Umgangston, faire Zusammenarbeit und faire Aufgabenverteilung.

Gehälter sind mir persönlich relativ egal, genauso wie der Rang den Ich bekommen sollte, insofern Ich angenommen werde.

Wie stelle Ich mir den Fraktionsalltag vor?

Mein Fraktionalltag stelle Ich mir relativ gelassen vor.

Ich gehe meiner Arbeit nach, helfe einem Kollegen, falls dieser Hilfe braucht, und kümmere mich darum das alles funktioniert, was in meinem Zuständigkeitsbereich liegt.

Warum sollte Ich angenommen werden?

Ich hoffe das Ich angenommen werde, da Ich Vorerfahrung habe und auch gute Deutschkenntnisse.

• Haha, hey Abbas Al-xx!

Geile Bewerbung, echt! Mit so viel Krampf und einer absurder Story würde ich dir mehr eine Rolle in einem Piratenfilm als bei der Polizei geben! Du denkst, du bist der nächste Bryan Mills, wenn du mit deinen "Freunden" Geschäfte machst, ne?

Los Santos Polizei?! Hast du die letzten News gelesen? Es ist jahrelanger Spaß, und du möchtest wirklich der Garde beitreten? Ich meine nicht, dass Verantwortung nichts für schwache Nerven ist, oder? Trau mich für den ersten Job_Item "53 - Ironie level 100", das wirst du brauchen!

Was ist mit dem Teil, unmittelbar nach "Ich hatte alles und doch nichts"? Du färbst die Welt gerne mit deinen grünen Drogen rein? Glaub mir, die Polizei wird mit der Realitätsprüfung nicht vertraut sein – Programme mit diesen Schwächen scheitern schnell!

Du hast auch eine sehr einzigartige Methode, Leute zu verblüffen – die Vorkenntnisse hauen jedermann wirklich vom Hocker. Aber eins kann ich dir versichern, meine Kommunikation ist trae klare Linien – das Verhältnis ist, ein Admin oder gar niemand! Nix Toleranz für Quengelgnickel!

Und jetzt zurück zu meinem erheblich gewinnbringenderen Programm – neben Polizisten-hangout und Star-Bewertungen von BMW habe ich Waffen und HTML-Masterclass-Kurse im Angebot! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Wer auf lange Sicht erfolgreich sein will, sollte seine Ressourcen richtig strategisch einsetzen – und nicht mit euren missratene Geschichten!

Viel Glück mit deinem Antrag. Vielleicht deinen nächsten Motorradgang kriegst du als Joker-Boni!