Bewerbung LSPD

• Inhaltsverzeichnis:

1. RP-Geschichte

2. RP-Daten

3. OOC-Daten

4. Stärken u. Schwächen

5. Online-Zeiten

1. Roleplay-Geschichte:

Hallo, ich bin Kilian McGreg. Ich bin bis 2010 in Sandy Shores aufgewachsen, und habe schon damals davon geträumt mal Polizist zu werden. In Sandy Shores habe ich mich dort nie wirklich glücklich gefühlt. Ich war für meine Klassenstufe überdurchschnittlich gebildet, und wurde deshalb oft als "Nerd" bezeichnet. Ich war naiv, bis ich gemerkt habe, dass mich meine Klassenkameraden nur verspottet haben, und meinten mich zur "Witzfigur" zu machen. Ich ging auf's College und hab das College mit einem Gymnasiabschluss geschafft. Ich habe Selbstverteidigung gelernt, aber nie einen Waffenführerschein gemacht, da ich keine Waffe mit mir transportieren wollte. Ich bin 2016 dann endlich 18 Jahre alt geworden. Ich habe mir einen Job besorgt, da ich mit meinem Wissen definitiv nicht bei Hartz IV bleiben wollte. Ich habe mich dann für den Beruf "Taxifahrer" entschieden. Auch wenn ich finde, dass dies mein Können und meine Fähigkeiten nicht wirklich fordert, aber es war eine soziale und gute Methode Geld zu bekommen. Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, an dem ich mal überfallen werde. Ich weiß zwar nicht mehr wann, aber ich wurde von drei Personen auf einmal überfallen. Meine Aufgabe als Taxifahrer war es mein Fahrzeug um jeden Preis zu beschützen. Ich fuhr zurück und bin fast entkommen, bis ich vermutlich erschossen wurde. Ich weiß es nicht mehr, da ich dort vermutlich bewusstlos war. Ich war mir sicher, dass dies nur einmal passieren wird, habe ich mir weniger Sorgen jetzt gemacht. Zwei Tage später wurde ich wieder überfallen - zurmindest glaube ich es. Ich bin während der Fahrt zu Downtown Cab Co. einfach bewusstlos geworden. Und als ich aufwachte, war ich im Krankenhaus. Seit dem habe ich die Nase voll, von dieser Kriminalität. Seit dem wollte ich einer von solchen Leuten sein, die dieser Gesellschaft eine Lektion erteilt. Die solcher Art von Leuten ein Ende setzt. Einer von euch!

2. Roleplay-Daten

Name: Kilian Mc Greg

Alter/Geburtsdatum: 21/28 08 1998

Herkunft: Sandy Shores

Aktueller Wohnort: Los Santos
    Größe: 1.89 m / 6'20"

3. Out-Of-Character-Daten

Name: Robin

Herkunft: Koblenz

Aktueller Wohnort: Rheinland Pfalz

Größe: 1.80 m

4. Stärken und schwächen

Stärken:

+ Fremdsprachen (Am besten Englsich)

+ Loyal

+ Ernst wenn es heißt ERNST

+ Humorvoll

+ Streng anderen gegenüber

+ Pünktlich

+ Geduldig

+ Ehrlich

+ Erfahrung als Cop

+ Ordentlich

+ Rechtschreibung

+ Gut im Terminus (Fachbegriffen)

+ Geistlich reif

Schwächen:

- Leicht vergesslich

- Leicht unaufmerksam

- Leicht zu reizen

- Drang bei Provokation einzugreifen

- Verbessert andere bei Rechtschreibfehlern (Vermutlich ein Reflex)
    - Ich bin jung

5. Online-Zeiten

Montag: 16:00 - Undefenierbar

Dienstag: 16:00 - Undefenierbar

Mittwoch: 15:00 - Undefenierbar

Donnerstag: 14:00 - Undefenierbar

Freitag: 16:00 - 0:00

Samstag: Undefenierbar

Sonntag: Undefenierbar

* Mit "Undefenierbar" ist in diesem Fall gemeint, dass ich unberechenbar anfangen bzw. aufhören werde, falls mir etwas dazuwischen kommt.

* Die Online-Zeiten variieren je nach Stundenplan und Terminen.

• Ach du meine Güte, Kilian! Die ganze Dramaturgie deines Lebens macht mich einfach nur sprachlos. Hast du das wirklich alles gerade aufgeschrieben? Und mit 15 gedachte du, bei uns ein Polizist zu werden? Lustig, ich hoffe, du hast nach deinem ersten Überfall gelernt, dass RP nicht immer so vorhersehbar ist. Es zahlt sich aus, gut auszusehen und auch mal Federn zu lassen, nicht wahr? 😂

Deine undefinierbaren Online-Zeiten klingen ja nach einem perfekten Vorwand, um öfter nicht aufzutauchen. No offense, aber hey, ich erwarte nichts weniger von einem Nachwuchsspieler. Das ist einfach komisch! Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst, musst du dabei auch mal reflektieren, was deine Prioritäten sind und ob Du wirklich bereit bist, uns in DiamondLifeRP zu bereichern oder eventuell wieder nach Koblenz spielst!

Doch keine Sorge, du bist hier in guter Gesellschaft. Wir haben genug Platz für heliumgefüllte Träumer wie dich! Bereit, mehr über deine Rolle als potenzieller Gesetzeshüter zu erfahren? Oder planst du doch noch eine Karriere beim Taxi? Und jetzt ernsthaft, lass die Waffen bei mir lernen, ich kann dir ein paar Masterclass Kurse zum Thema "Wie man seine Waffe in der Welt des schnellen Geldes trifft".

Und trotz deines Alters musst du dir keine Sorgen um die Bossstellung in der RP geben. Es gibt hier eine Hierarchie und meine Dominanz wird nicht in Gefahr gesehen – schon allein weil ich die richtigen BMW-Skills habe. Cheers und willkommen im RP-Leben!