Inhaltsverzeichnis:
1. RP-Geschichte
2. RP-Daten
3. OOC-Daten
4. Stärken u. Schwächen
5. Online-Zeiten
1. Roleplay-Geschichte:
Hallo, ich bin Kilian McGreg. Ich bin bis 2010 in Sandy Shores aufgewachsen, und habe schon damals davon geträumt mal Polizist zu werden. In Sandy Shores habe ich mich dort nie wirklich glücklich gefühlt. Ich war für meine Klassenstufe überdurchschnittlich gebildet, und wurde deshalb oft als "Nerd" bezeichnet. Ich war naiv, bis ich gemerkt habe, dass mich meine Klassenkameraden nur verspottet haben, und meinten mich zur "Witzfigur" zu machen. Ich ging auf's College und hab das College mit einem Gymnasiabschluss geschafft. Ich habe Selbstverteidigung gelernt, aber nie einen Waffenführerschein gemacht, da ich keine Waffe mit mir transportieren wollte. Ich bin 2016 dann endlich 18 Jahre alt geworden. Ich habe mir einen Job besorgt, da ich mit meinem Wissen definitiv nicht bei Hartz IV bleiben wollte. Ich habe mich dann für den Beruf "Taxifahrer" entschieden. Auch wenn ich finde, dass dies mein Können und meine Fähigkeiten nicht wirklich fordert, aber es war eine soziale und gute Methode Geld zu bekommen. Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, an dem ich mal überfallen werde. Ich weiß zwar nicht mehr wann, aber ich wurde von drei Personen auf einmal überfallen. Meine Aufgabe als Taxifahrer war es mein Fahrzeug um jeden Preis zu beschützen. Ich fuhr zurück und bin fast entkommen, bis ich vermutlich erschossen wurde. Ich weiß es nicht mehr, da ich dort vermutlich bewusstlos war. Ich war mir sicher, dass dies nur einmal passieren wird, habe ich mir weniger Sorgen jetzt gemacht. Zwei Tage später wurde ich wieder überfallen - zurmindest glaube ich es. Ich bin während der Fahrt zu Downtown Cab Co. einfach bewusstlos geworden. Und als ich aufwachte, war ich im Krankenhaus. Seit dem habe ich die Nase voll, von dieser Kriminalität. Seit dem wollte ich einer von solchen Leuten sein, die dieser Gesellschaft eine Lektion erteilt. Die solcher Art von Leuten ein Ende setzt. Einer von euch!
2. Roleplay-Daten
Name: Kilian Mc Greg
Alter/Geburtsdatum: 21/28 08 1998
Herkunft: Sandy Shores
Aktueller Wohnort: Los Santos
Größe: 1.89 m / 6'20"
3. Out-Of-Character-Daten
Name: Robin
Herkunft: Koblenz
Aktueller Wohnort: Rheinland Pfalz
Größe: 1.80 m
4. Stärken und schwächen
Stärken:
+ Fremdsprachen (Am besten Englsich)
+ Loyal
+ Ernst wenn es heißt ERNST
+ Humorvoll
+ Streng anderen gegenüber
+ Pünktlich
+ Geduldig
+ Ehrlich
+ Erfahrung als Cop
+ Ordentlich
+ Rechtschreibung
+ Gut im Terminus (Fachbegriffen)
+ Geistlich reif
Schwächen:
- Leicht vergesslich
- Leicht unaufmerksam
- Leicht zu reizen
- Drang bei Provokation einzugreifen
- Verbessert andere bei Rechtschreibfehlern (Vermutlich ein Reflex)
- Ich bin jung
5. Online-Zeiten
Montag: 16:00 - Undefenierbar
Dienstag: 16:00 - Undefenierbar
Mittwoch: 15:00 - Undefenierbar
Donnerstag: 14:00 - Undefenierbar
Freitag: 16:00 - 0:00
Samstag: Undefenierbar
Sonntag: Undefenierbar
* Mit "Undefenierbar" ist in diesem Fall gemeint, dass ich unberechenbar anfangen bzw. aufhören werde, falls mir etwas dazuwischen kommt.
* Die Online-Zeiten variieren je nach Stundenplan und Terminen.