Bewerbung als Supporter auf DiamondLifeRP
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Schönen guten Tag liebes DiamondLife,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Supporter auf eurem Server! Fangen wir an.
Über mich:
Hallo, Ich bin Jannick 17 Jahre alt und Komme Aus NRW, Köln
Ich Mache derzeitig eine Ausbildung im SozialenBeruf, meine Hobbys sind
Computerspiele (Gta RP, Minecraft, CSGO) ebenfalls auch Programmieren im
Java bereich.
Onlinezeiten:
Unter der Woche: 14 - 24 Uhr
Wochenende: 14 - / Uhr
Warum genau diesen Server?
Also ich möchte mich hier Bewerben weil ich viel RP Erfahrung habe und gerne das Team unterstützen möchte im Support & Weiterem.
Ich habe das Bedürfnis, Spielern zu helfen und Streitigkeiten zu klären. Jeder Spieler sollte sich auf DiamondLife wohl fühlen und jede Frage sollte geklärt sein, damit der Spieler das volle Spielerlebnis genießen kann.
Das Roleplay möchte ich ebenfalls sehr gerne stärken und den Server bzw. den Support verbessern.
Welche Ziele habe ich?
Dass jegliche Fragen geklärt werden und dies so schnell wie möglich.
Ebenfalls möchte ich, dass das RP Gestärkt wird und der Server weiterhin Bock & Lust macht.
Warum genau mich?
Um ein beliebter Server zu sein, muss dieser auch einen kompetenten & Netten Supporter haben. Ich will damit nicht sagen, dass der Support schlecht ist,
aber ich möchte damit sagen, dass ich diese Kompetenz mit mir bringe. Unzwar ist das meine Aktivität,
meine Motivation. Hinzu kommen noch meine Stärken,
welche ich oben bereits erwähnt habe, und mein Ziel,
den Server zu verbessern und den Support angenehmer zu gestalten.
Erfahrung:
Ich war schon bereits in einigen Servern und dementsprechend Teamspeaks als Supporter & Admin tätig und habe somit genug Erfahrung gesammelt. Außerdem kenne ich mich mit allen grundlegenden Sachen/Regeln aus und bin somit geeignet.
allerdings habe ich noch keine Erfahrung im Bereich RP-Support, aber jeder fängt mal klein an ![]()
Stärken/Schwächen
+ Höflich
+ Hilfsbereit
+ Ruhig
+ Aufmerksam
+ Kreativ
+ Kritikfähig
- Leicht ungeduldig
Kontaktmöglichkeit
Discord: Jannick.#4023
Teamspeak: Jannick.
Handy: Auf nachfrage
Schlusswort:
Sehr geehrtes DiamondLife Server Team,
das war meine Bewerbung Test-Supporter, danke das sie sich Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
und freue mich auf eine je Negativ, Positive Antwort
Gruß Jannick.