1. Einleitung
Hallo liebes Diamondlife Server-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter bei euch.
2. Info zu meiner Person (persönliche Angaben)
Ich heiße Bassel und komme aus Kiel, ich bin 16 Jahre alt werde am 25.11 17 Jahre alt und gehe zur 10ten klasse. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv am spielen. Pc und ps4. Ich Bin ich in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe da 3 - 4 mal in der Woche hin. Ich bin hälfte Libanese und hälfte Deutscher.
3. Warum ich Probe-Support werden möchte
Ich werde auf den Server sehr aktiv spielen, und ich wäre bereit Zeit als Supporter für den Server zu investieren, ich kenne die Verantwortung eines Supporters, da ich öfters einer war. Man muss neutral sein und wenn ein Freund zum Support kommt, sollte man ihn nicht vorziehen und ihn beschützen wenn er scheisse gebaut hat. Warum ich auf Diamondlife Supporter werden möchte ist ganz einfach, jeden den ich bisher kennengelernt habe aus dem Team war sympathisch und nett, und in vielen Servern ist das leider nicht der Fall. Deswegen möchte ich gerne auch ein Teil des Projektes werden. Und Supporten macht mir auch sehr viel Spaß das heißt das ich auch meine Freizeit opfern würde damit ich für den Server Supporten kann.
4. Positive und Negative Einstellungen von sich:
Positive Eigenschaften
-Ich bin eine sehr humorvolle Person (verstehe Spaß)
-Ich versuche immer so sympathisch wie möglich rüber zu kommen
-Bin geduldig
-Ich versuche jeden so gut wie möglich zu behandeln
Negative Eigenschaften
-wenn ich aggressiv werde ist es schlimm, da ich schnell die Kontrolle verliere.
5. Kontaktdaten
Email [email protected]
Discord: ³⁶¹#3691
6. Onlinezeiten/Supportzeiten:
Mo-Sonntag
Mo: (Ferien 12-4 Uhr) 16-22 - Normalzeit
Di: (Ferien 12-4 Uhr) 16-22- Normalzeit
Mi: (Ferien 12-4 Uhr) 16-22- Normalzeit
Do: (Ferien 12-4 Uhr) 19-22- Normalzeit
Fr: (Ferien 12-22 Uhr) 16-22- Normalzeit
Sa: (Ferien 12-4 Uhr) 13-4- Normalzeit
So: (Ferien 12-4 Uhr) 13-22- Normalzeit
Es kann sein das ich mal länger bleibe oder auch später komme.
7. Schlusssatz / sonstiges
Ich würde mich freuen ein Teil von Diamondlife zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Sucuk