Sehr geehrtes Team des Diamondlife RP Servers,
Hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem Server bewerben um das Team zu
unterstützen.
1.Gliederung
1. Persönliche Daten
2. Warum Ich?
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Möglichkeiten mich zu Kontaktieren
1. Persönliche Daten
Ich heiße Joel, bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg. Ich gehe auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse. An dieser Schule bin ich echt gerne, weil mir das lernen von neuem jedesmal neue Freude bereitet. Meine Hobbys sind größtenteils eigentlich ziemlich simpel, weil ich kaum noch Zeit für komplexeres finde. Meine Hobbys sind Basketball spielen, Mit meinen Freunden PC spielen, eine Zeit lang war es auch Fußball jedoch habe ich dazu Lust und Zeit durch Schule verloren.
2. Warum Ich?
Mich sollte man meiner Meinung nach nehmen um mir die Chance zu geben mich als Supporter zu beweisen, ich habe nun sehr viel Erfahrung im Roleplay und denke, dass ich deshalb als Supporter meine Chance kriegen sollte. Ich habe von Hardcore bis Softcore RP alles durch und kann mich in die Situationen der Leute gut versetzen. Ich bin außerdem eine hilfsbereite Person und lerne schnell weswegen ich mich in der Rolle als Supporter doch sehr sehe.
3. Stärken und Schwächen
In Form von Stichpunkten werde ich meine Stärken sowie Schwächen nun auflisten.
Stärken:
Ehrgeizig
Höflich
Respektvoll
Ehrlich
Möglichst Objektiv
Keinerlei Bevorzugung von Usern, weil das sonst Unfair wäre
--
Schwächen:
-Oft perfektionistisch
-Manchmal zurückhaltend
-Bei starker Provokation manchmal genervt, dies zeige ich jedoch nicht öffentlich, weil ich kein schlechtes Bild von mir hinterlassen will.
-Manchmal ungeduldig, weil ich jedoch schnell meine Sachen erledigen möchte und derweil nicht gestört werden will, dass kann aber auch Positiv gesehen werden, weil ich Supportfälle dann oft schnell und perfektionistisch für beide Parteien lösen kann.
-Verhaspel mich manchmal beim Reden.
4. Online Zeiten
Montag: differenzierend von 14:00 Uhr/16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: -"- von 14:00 Uhr/16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: -"- von 14:00 Uhr/16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: -"- von 14:00 Uhr/16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: -"- von 14:00 Uhr/16:00 Uhr - Kommt drauf an. (oft sehr lange: 3:00 - 5:00 Uhr)
Samstag: Oft den ganzen Tag außer es ist was mit der Familie geplant.
Sonntag: Kommt drauf an ob ich etwas für die Schule machen muss, wenn nicht dann bin ich sonst den ganzen Tag bis 21:00 Uhr da.
5.Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Joel
Steam: twitch/KinqJoel
Dies war meine Bewerbung als Test-Supporter. Jegliche Art von Kritik ist erwünscht. Ich entschuldige mich für allerlei Grammatik- und Rechtschreibfehler.
MfG,
Joel