Hiermit bewerbe ich mich als Medic bei Los Santos Fire Department
(Ich weiß Nicht wie ich die Personalausweis und Führerschein Screenshote Wenn es klappt würde ich ihnen Persönlich geben)
Gliederung
OOC
Fremdsprachen
Rp Lebenslauf
Onlinezeiten
Stärken
Schwächen
IC
Hobbys
Berufserfahrung
Was ich mir vom LSFD erhoffe
Warum möchte ich zu LSFD
RPG Erfahrungen
OOC
Mein Name ist Ali, ich bin 16 Jahre alt und lebe momentan mit meiner Familie in einer Große Stadt in Mannheim stamme aus dem Bundesstaat Baden Würtemberg
Ich bin auf dieser Insel seit circa einer Woche unterwegs.Ich bin zureit noch in der schule und lebe momentan mit meiner Familie in einer Große Stadt in Mannheim . ich besuche derzeit auch ein real schule In meiner Freizeit bin ich gerne am Computer und spiele meistens auf dem RP-Server.
Fremdsprachen:
Ich spreche die Sprachen Deutsch(Muttersprache) ,Türkisch und Englisch.
RP-Lebenslauf:
2000: Geburt
2003: Umzug nach Los Santos
2018: Abitur
2019: Suche nach Job
Onlinezeiten
Montag: Ab 16 Uhr
Dienstags: Ab 17 Uhr
Mittwochs: Ab 17 Uhr
Donnerstag: Ab 14 Uhr
Freitag: Ab 14 Uhr
Samstag- Sonntag: Ab 13 Uhr
Alle diese Angaben können sich durch die Arbeit verschieben...
Bin trotzdem sehr aktiv und spiele Roleplay sehr gerne.
-Stärken:
· -Teamfähigkeit
· -Schnelles Lernen
· -Ordnung und Disziplin
Schwächen:
· [-] Manchmal zurückhalted,
· [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
· [-] Manchmal ungeduldig,
IC
Mein Name ist Zeta Konya und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe derzeit alleine in Los Santos. meine Familie lebt auch hier, aber ich habe meine eigene Wohnung und sehe sie so gut wie gar nicht.Ich möchte zum Los Santos Fire Department aus dem Grund, das ich Gerne Leute Kennenlernen möchte und behilflich sein möchte .
Ich Wollte immer Als Jugendlicher Ein Arzt werden.
Berufserfahrung
- Mitarbeiter im Metzgerei
- Tabak Verarbeitung
Hobbys:
- -Mir Gefallt es Leuten zu helfen und neue dinge zu erfahren
- -Mich mit Leuten unterhalten und Neue Leute Kennenzulernen
Warum möchte ich zum LSFD?
- Ich möchte gerne zum LSFD da mir es gefällt Leuten in Notfall Situationen zu unterstützen / helfen. ich möchte gerne mit Menschen kommunizieren und mein Wissen im medizinischen Bereich einsetzten. Ich bin ein Mensch der gerne strukturiert arbeitet.
Was ich mir vom LSFD erhoffe
Ich hoffe, dass die Kollegen stets nett und hilfsbereit sind. Zudem hoffe ich, dass ich den Kollegen, und die Kollegen mir etwas beibringen kann und wir uns gegenseitig unterstützen.
Ich hoffe auf ein freundliches und schönes Miteinander.
RPG Erfahrungen
Erfahrungen im RP besitze ich. Richtig aktiv in RP (Gta) bin ich erst seit ungefähr zwei Wochen, konnte mich dennoch in den meisten Situationen gut zurechtfinden.
Schluss Wörter:
ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und hoffe bald
an Ihrer seite für das gute Kämpfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ali-Zeta