Liebes Server Team, Steam Name : MarcelFX ♛
Mein Name ist Marcel West und hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag auf dem
“Diamondlife Roleplay” Server.
Vor einiger Zeit fand die Hochzeit von Lilly & Dean statt in der Marino Villa.
Ich bin dort natürlich auch hingefahren um mit zu feiern.
Nachdem alle dabei waren den Ort zu verlassen, habe ich mich zu meinem Auto begeben und habe währenddessen beobachtet wie Lilly & Dean sich gegenseitig beschenkt haben.
Nachdem ich gesehen habe wie Dean, Lilly einen E-Scooter geschenkt hat, war ich sehr neidisch und wollte unbedingt mal damit fahren.
Ich lief in die Menschenmenge und stieg auf den E-Scooter und fuhr ein kleines Stück weg,
Natürlich kein gutes RP von mir, ich fands halt einfach nur witzig in dem Moment.
Nachdem ich in meinen Maybach stieg kam jemand von der Seite der Stress mit mir Anfangen wollte, worauf ich natürlich direkt aggresiv geantwortet habe mit “verpiss dich du bastard oder du hast gleich eine Kugel zwischen den Augen!”, worauf alle auf mich eingeredet haben.
Nach der Situation meinte jemand zu mir “Dean zielt mit einer Waffe auf dich, und du bist immer noch so frech”. Das mit der Waffe hatte ich nicht gesehen sonst hätte ich auch anderes reagiert, weil ich weiss das mein Leben das höchste Gut ist und ich habe jedoch die ganze zeit versucht die Flucht zu ergreifen, dies aber nicht geschafft da mein Auto von Menschen umzingelt war. Nach dem ich versucht habe die Flucht zu ergreifen wurde ich permanent vom Server ausgeschlossen.
Nachdem ich vom Server ausgeschlossen wurde habe ich gemerkt gegen welche regeln ich verstoßen habe:
§7 Safezones 1. In diesen Safezones darf keine Art von Gewalt angedroht und keine Gegenstände entwendet werden. Das ziehen von Waffen ist auch verboten. (Dies gilt nicht für Polizisten)
§2 Allgemeine Regeln zum Roleplay 1. Das Leben ist das höchste Gut, schütze es zu jeder Zeit. 2. Jeder Spieler verkörpert auf dem Server einen Charakter im Roleplay.
In diesem Schlusssatz entschuldige ich mich bei dem Server Team sowie bei den Mitspielern für mein falsches Handeln.
Mit Freundlichem Gruß
diamondliferp.cc/attachment/363/