Hallo lieber Lucas Zimmermann und das restliche Medic Team,
OOC:
Name: Noah
Hobbys: Zocken und Rausgehen
Onlinezeiten: Mo-Fr jeden Tag 2-5 Stunden und am Wochenende 4-8 Stunden
IC:
Hallo, ich bin Noah Del Gado und komme aus Columbien. Ich bin in einem sehr armen Dorf aufgewachsen und ich und meine Mutter hatten nicht viel zum Überleben. Mein Vater war fast nie zuhause da er sehr viel Arbeiten musste. Er hatte einen Job als Taxifahrer und hat nebenbei probiert eine Medizinische Ausbildung zu machen. Irgendwann hatte er ein Job Angebot in Florida bekommen wo er als Assistens-Arzt aushilfen durfte. Meine Mutter hat nicht wirklich gearbeitet sie hatte nur an manchen Sonntagen auf einem Markt ihre Soße verkauft. Mein Vater wurde immer Besser in seinem Job und wurde schon bald ein angesehener Arzt. Manchmal habe ich ihm zugeschaut und war begeistert. Als ich Älter wurde habe ich mein Medizin Studium begonnen. 3 Monate später verstarb mein Vater an Krebs was sehr schwer zu verkraften für mich und meine Mutter war. Da wir keine Erinnerungen an Florida haben wollten sind wir nach Los Santos gezogen. Jetzt bin ich mit meinem Studium fertig und probiere Medic zu werden.
Stärken/Schwächen
IC:
+ Ich bin ziemlich Ruhig und höre mir den Sachverhalt an und Analysiere ihn gleichzeitig.
+ Ich handle schnell und gut durchdacht.
+ Ich lasse mich nicht von anderen Sachen ablenken.
- Wenn man mir sagt das ich etwas Falsch mache habe ich das verlangen es zu perfektionieren und bin oft dadurch verunsichert.
- Wenn man mich Beleidigt bin ich schnell Genervt.
OOC:
+Ich habe viel Humor.
+ Geduldig
- Wenn man mich beleidigt kann ich auch Aggressiv werden
Warum solltet ihr mich nehmen?
Dadurch das ich ein erfolgreiches Medizin Studium absolviert habe sind meine Medizinischen Kenntnisse ziemlich gut. Da mein Vater Krebs hatte mag ich es nicht Leute leiden zu sehen und möchte gerne den Bewohnern von Los Santos helfen und wie ich mitbekommen habe gibt es noch nicht so viele Medics in Los Santos
Schlusswort:
Danke fürs Durchlesen ich hoffe auf eine Positive Antwort. LG Noah