Entbannungsantrag Zuriv100

• Steam Name: BaD-CloWn

Bann Datum: 22.03.2020

Bann Grund: OCC-Talk, Combatlogging, Fail Rp.

Gebannt von: Zuriv100

Begründung: Also der bann für einen Monat find ich ein bisschen viel.

War mit nem kollegen in TS, sollte ihn abholen und zack wurde mein Auto gerammt und ich solle die Hände hoch nehmen sonst wird geschossen.

Habe dazu mich nicht geäusert da der mit mir in TS sagte die schießen ohne schussankündigung und er war komplett neu auf dem Server ich wollte ihm nur helfen und alles erklären, da stieg ich ins Auto ein und zack war ich tot, deshalb der Combatlogging, weil der kollege neu war und ständig getötet worden ist ohne jegliche schussankündigung, genauso wie ich dann da ich combatlogging machte, was ein fehler war ich hätte aufnahmen machen sollen und sie abschicken das ist mir nun kla. und failrp ist ja logisch wenn die nur die zeit aufnehmen als ich falsche taten voll übt hatte. ich weiß leider selber nicht wie man aufnimmt sonst hätte ich aufnahmen gemacht mit ihm zsm. Dann wurde mir unterstellt ich hätte denn ihr Auto gerammt was andersrum war und es gab kein grund wieso sie mich anhgehalten hatten oder sonstiges, einfach mein Auto gerammt und fertig, einmal gab es eine schussanküdigung am anfang danach nicht mehr.

Es wäre toll wenn ich entbannt werde, habe aus meinen fehlern gerlernt und bin selber relativ neu.

zwei kollegen von mir sind auf dem Server und würde gerne mit ihnen zsm zocken, wusste vor ner Woche nicht mal was die ganzen kürzel bedeuten.

Werde von nun an alles aufnehmen und mich spiel gerecht verhalten.

• MoinG, ich bitte dich mich in drei Tagen per Discord zu kontaktieren. Weiterhin möchte ihr dir die Aufgabe geben, dass du dir nochmal die Regeln durchliest, weil du selber meintest, dass du neu bist. Ich werde dich in drei Tagen nochmal bezüglich der Serverregeln abfragen und dann nach dem Gespräch entscheiden ob ich deinen Bann dann entferne oder den Monat stehen lasse. MfG. Zuriv